Ich oute mich hier mal als lesesüchtig und Buchfanatiker (hab mehr als 2 Bücher zuhause :cool: ) und werde euch nun regelmässig mit Buchtips bombardieren.
Den Anfang mach ich mit dem ultimativen lebensnotwendigen
Zombie Survival Guide von Max Brooks
eine genial köstliche Parodie auf die diversen Überlebensratgeber.
Beginnend mit dem Thema was sind und wie entstehen Zombies, über wichtige Verhaltensregeln bei einem Grossangriff bis zu zombiesicheren Behausungen und Vorratslagern wird hier alles genauestens beschrieben.
Aber auch Zombies können hier noch vieles - vor allem über sich selbst - erfahren. Wie sie sich zu benehmen haben bzw. was sie fürchten müssen.
Abgerundet wird das Buch mit einem Überblick von überliefertern Angriffen im Laufe der Geschichte.
Ich empfehle allerdings dieses Buch nicht an öffentlichen Plätzen zu lesen, da sich manche Leute durch brüllendes Lachen und Schenkelklopfen gestört fühlen :grin:.
Erschienen im November 04 im Goldmann Verlag
Den Anfang mach ich mit dem ultimativen lebensnotwendigen
Zombie Survival Guide von Max Brooks
eine genial köstliche Parodie auf die diversen Überlebensratgeber.
Beginnend mit dem Thema was sind und wie entstehen Zombies, über wichtige Verhaltensregeln bei einem Grossangriff bis zu zombiesicheren Behausungen und Vorratslagern wird hier alles genauestens beschrieben.
Aber auch Zombies können hier noch vieles - vor allem über sich selbst - erfahren. Wie sie sich zu benehmen haben bzw. was sie fürchten müssen.
Abgerundet wird das Buch mit einem Überblick von überliefertern Angriffen im Laufe der Geschichte.
Ich empfehle allerdings dieses Buch nicht an öffentlichen Plätzen zu lesen, da sich manche Leute durch brüllendes Lachen und Schenkelklopfen gestört fühlen :grin:.
Erschienen im November 04 im Goldmann Verlag
Malovan Hasenfuß - Barde und Gildenpapa
Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
Apo'Sam - aragonischer Templer
Sol'Kym - Dunkelelf Drachenritter
Sol'Kahn - Kahjit Nachtklinge
Apo'Sam - aragonischer Templer
FNORD