Hallo Zusammen!
Nun ist es soweit Der Tag der Entscheidung ist gekommen- gerne möchte ich mich nun mit meinen Oger Magus von der dunklen Seite der Macht abwenden und ein Leben mit Euch in den sauberen Strassen und Gassen von Qeynos verbringen- naja, zumindest dort wohnen - die meiste Zeit wird man ja auf den Feldern und Wäldern, sowie in den Höhlen & Dungeons verbringen!
Gerne würde ich mich Eurer Gemeinschaft anschließen!
Grompf ist ein Oger Sorcerer in den besten Jahren (16/17), der die dreckigen Gassen und die unfreundlichen Bewohner von Freeport satt hat- auch wenn er weiss, welche Strapazen Ihn auf dem Weg zum Licht erwarten....
Zu meiner Person: Meiner einer ist 31 Jahre alt, ehemaliger EQ1 und AO Spieler
Auf SolRo kannten mich einige noch unter dem Namen Weissnix von der Gemeinschaft der Decent Folks, ein freundlicher, neugieriger, fusselfüßiger Druide.. der jedoch manchmal auch ein wenig tolpatschig war. :oh:
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.
Nun ist es soweit Der Tag der Entscheidung ist gekommen- gerne möchte ich mich nun mit meinen Oger Magus von der dunklen Seite der Macht abwenden und ein Leben mit Euch in den sauberen Strassen und Gassen von Qeynos verbringen- naja, zumindest dort wohnen - die meiste Zeit wird man ja auf den Feldern und Wäldern, sowie in den Höhlen & Dungeons verbringen!
Gerne würde ich mich Eurer Gemeinschaft anschließen!
Grompf ist ein Oger Sorcerer in den besten Jahren (16/17), der die dreckigen Gassen und die unfreundlichen Bewohner von Freeport satt hat- auch wenn er weiss, welche Strapazen Ihn auf dem Weg zum Licht erwarten....
Zu meiner Person: Meiner einer ist 31 Jahre alt, ehemaliger EQ1 und AO Spieler
Auf SolRo kannten mich einige noch unter dem Namen Weissnix von der Gemeinschaft der Decent Folks, ein freundlicher, neugieriger, fusselfüßiger Druide.. der jedoch manchmal auch ein wenig tolpatschig war. :oh:
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.
WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
EQ2(aktiv):
Grompf - Wizard Lvl 80
Sunder - Monk Lvl 77
Grompfi - Troubadur Lvl 78
Weissnix - Druide Lvl 59
EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
EQ2(aktiv):
Grompf - Wizard Lvl 80
Sunder - Monk Lvl 77
Grompfi - Troubadur Lvl 78
Weissnix - Druide Lvl 59
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weissnix“ ()