So vernehmt doch bitte die Worte Medwediks

    So vernehmt doch bitte die Worte Medwediks

    Seid gegrüßt ihr edlen Recken, ihr Jäger zu Walde, ihr Ritter zu hohem Ross.
    Gegrüßt sein jene, die sich der Magie verschworen und jene deren Glaube Berge versetzen kann.
    Und umarmt sein meine Brüder und Schwestern, die sich voller Stolz Zwerge nennen.

    Gegrüßt seien auch die Barden mit der Bitte ihre Gesänge einzustellen, dass ich mein Wort verkünden kann.


    Mein ehrenvoller Name, den ich voller Stolz trage, lautet Medwedik.
    Ich bin ein stolzer Zwerg der danach sinnt, seinen Mut und seine Kraft in großen Schlachten zu beweisen.
    Meine Herkunft ist weit entfernt aus den Regionen der ewig weißen Wüsten.
    Das Schicksal brachte mich nun in Länder in deren Banner das Rollenspiel erleuchtet, die ich noch nie bereist habe.
    Dieses Land, das ihr Euer nennt ist mir in Sprache und Sitten in vielen noch unbekannt.
    Doch bin ich zuversichtlich, dass Worte wie DD, Drain, imba, Melee auch für mich bald Sinn ergeben.
    In meinem Land sind Sitten und Gebräuche ein wenig anders.
    So muss ich noch lernen, welche Aufgaben mir in großen Schlachten zuteil werden.
    Daher werde ich am Anfang vielleicht keine große Hilfe für euch sein.
    Doch seid Gewiss: Ihr gewinnt auf euren Wegen einen loyalen Gefährten, der mit seinen Aufgaben wächst.

    In diesen Regionen ist der Klang meines Namens noch nicht weit verbreitet. Ausschließlich Zauberle Partyk kann von vergangenen Tagen erzählen.
    So verbrachten wir Kämpfe Schulter an Schulter in unzähligen Schlachten. Auch führten wir gemeinsam Legionen von Gladiatoren
    in der Welt von the-arena.de Und sorgten dabei für die Gemeinschaft.


    Wie jedem Zwerg sinnt es mir nach Abenteuern.
    Mein Herz verlangt nach wilden Trinkgelagen und großen Siegesfeiern nach ehrenvollen Schlachten,
    die ich mit Gleichgesinnten im Blut gemeinsamer Feinde verbringen will.

    Ich glaube, die ElderDragons beschreiten Wege, die im Buch der Sagen und Legenden niedergeschrieben werden
    – Und sollte der Name Medwedik in manch einer solchen Passage erwähnt, würde dies mein Herz mit Stolz erfüllen.



    Sollte Fortuna mir ihr Lächeln versagen, dass mein Mut und meine Stärke hier nicht von nützen sei,
    so sei ich euch nicht böse und hoffe, dass ihr mich im Auge behält

    eq2players.station.sony.com/en….vm?characterId=322837301

    Und sollte es euch eines Tages nach meiner Hilfe verlangen, so zögert bitte nicht und schickt nach mir.

    Auch hoffe ich, wenn ich nicht eurer Gilde diene und wir uns begegnen, dass wir für diesen Moment gleiche Wege beschreiten können,
    dass ich eure Magier und Priester schützen und mich im Schutze eurer Magie und Schilde erholen kann.
    Sollten dabei meine Augen und Ohren von Schlachten müde sein, dass ich eure Begrüßung nicht bemerke,
    so zögert nicht, diese Sinne mit Hilfe von Blitzen oder mit dicken Knüppeln an rechter Stellen wieder zu wecken



    Mögen die Götter, an welche ihr auch immer glaubt, euch hold auf euren Wegen sein.

    RE: So vernehmt doch bitte die Worte Medwediks

    Sei gegrüsst, Medwedik

    Ich muss sagen, deine Worte klingen fast nach einem Elfen-Barden und nicht nach einem Zwerg, aber ich kenne mich beim Kurzen Volk nicht so aus.

    Auf jeden Fall schonmal willkommen im Forum der Elder Dragons, über deine Bewerbung wird zur Zeit beraten.
    *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
    Laßt meine Worte eines Elfen gleichen.

    Die Taten werden immer die eines Zwerges würdig sein!



    Und hütet euch
    nur des lautesten Wortes Glauben zu schenken

    Man kann des einzelnen mit einem Wort einem Volk zuteilen
    Doch werden nie die Worte reichen um des Volkes Unterschiedlichkeit gerecht zu werden


    Habt dank eurem Wilkommen
    So werd ich eure Entscheidung erwarten

    RE: So vernehmt doch bitte die Worte Medwediks

    Werter Medwedik,
    nach einigen Überlegungen im Rat der Gilde - schliesslich ist ein Zwerg immer unberechenbar und eine Aufnahme somit immer risikoreich - haben wir uns dennoch einstimmig dazu entschlossen euch in unseren Reihen als Anwärter aufzunehmen.
    Solltet ihr Toregorn, Seelenstein, Bamba, Oliverius, Wambi oder mir begegnen, so zögert nicht uns anzusprechen. Wir werden auch nach euch ausschau halten um euch in unsere Reihen aufzunehmen.