Erfolgreich....

      Erfolgreich....

      Meine Stimmung schwankt von Stolz über Erleichterung bis hin zu ein wenig Unsicherheit, als ich die letzten Schritte auf die Taverne zum Grünen Drachen zu mache.

      Jetzt gibt es kein zurück mehr. Skeptisch sehe ich mir die viel zu kleine Tür der Taverne, ob ich dort wohl durch passe? Ein zwei Klopfer an die Tür, die doch wesentlich lauter ausfallen als es eigentlich beabsichtigt war, schwingt diese auf, da sie nur angelehnt war. Einmal tief ausgeatmet zwänge ich mich durch die Tür, ich spüre das alle Augen auf mir ruhen, da mein Versuch durch die Tür zu kommen doch länger braucht, als beabsichtigt. Aber schlußendlich stehe ich doch in der Taverne. Es riecht verlockend nach gebratenem Fleisch, wobei mir einfällt, dass ich seit meiem Weggang aus Freeport nur Reiseverplegung zu mir genommen habe, mein Bauch fängt laut an zu grummeln.

      Ich fasse mich wieder, als ich die neugierigen aber auch teilweise skeptischen Gesichter blicke- einige wenige habe ich schon zuvor gesehen- am Lagerfeuer als ich den ersten Kontakt zu der Gemeinschaft der Elder Dragons hatte und über meine Geschichte und meine Reise berichtet habe - aberes sind auch viele mir unbekannte Gesichter anwesend. Werden diese Leutezu Ihrem Wort stehen und mich in Ihre Runde aufnehmen, wnn ich Ihnen berichte, dass ich die mir gestellte Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habe?

      Aufgeregt poltern die Worte aus mir raus: "Ich habe die mir gestellte Aufgabe erfogreich abgeschlossen!!! Der Gesandte von Antonica hat mir alle Rechte eines Einwohners von Qeynos erteilt. Ich bin mir meinen nunmehr neuen Verpflichtungen bewußt.

      Nunmehr meine Frage werdet Ihr ebenfalls zu Euren Worten stehen?"

      Im selben Moment ärgert mich meine haarscheund herausfordernde Wortwahl - ich bin halt eben ein doch Oger, kein Freund vieler Worte ... (aber für einen normalen Oger denke und rede ich wiederum noch zuviel- die Zwiespältigkeit meines Daseins)

      Es tritt ein Moment der Stille ein.............
      WoW(retired): Czish -Gnom Magier Lvl30
      EQ1(retired): Weissnix - Druide Lvl56
      EQ2(aktiv):
      Grompf - Wizard Lvl 80
      Sunder - Monk Lvl 77
      Grompfi - Troubadur Lvl 78
      Weissnix - Druide Lvl 59

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weissnix“ ()

      RE: Erfolgreich....

      "Na sieh mal einer an, wen wir da haben" ruft Oliverius von einem der Tische, wo er anscheinend gerade in eine Diskussion mit einem Elfen vertieft war, in die Stille hinein.
      "Komm schon Grompf, erkennst du mich nicht ? Wir haben zusammen gekämpft, als du noch dabei warst, dir das Vertrauen der Qeynos'schen Obrigkeit zu verdienen. Nun, mich hast du jedenfalls damals schon überzeugt, schon allein, weil Du mich nicht gefressen hast, als ich dich einen Gnoll nannte haha"
      Lachend winkt Oliverius dem Oger, näherzutreten.
      *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*