Bewerbung

    Seid gegrüsst Elder Dragons !

    Vor kurzem erfuhr ich von der erwürdigen Priesterin Amberyll von Eurer Gemeinschaft. Sie war voll des Lobes von Euch und da ich auch meinen Weg in eine starke Gemienschaft finden möchte bewerbe ich mich hiermit bei euch.

    Mein Name ist "steelrose" und ich bin eine Kriegerin der 11. Stufe.

    Wenn ihr noch eine starke Frau in der Gilde benötigt, so lasst es mich wissen !

    RE: Bewerbung

    Seit gegrüsst,
    es freut mich, das Ihr euch für unsere Gemeinschaft interessiert - auch wenn ich nicht weiß, was Amberyll euch erzählt haben mag, das ihr nicht Meilen von uns weg gelaufen seit :wink: Oder hat euch Amberyll gar gar nichts über die Elder Dragons erzählt, oder keine Wahrheiten?
    Nun denn, was erhofft ihr denn bei uns zu finden - oder was erwartet Ihr von Gilden allgemein?

    Ihr seht, meine Fragen beginnen sich zu häufen, also schreibt am besten noch ein wenig mehr über euch - oh ja noch etwas, habt ihr schon andere Welten vorher bereist?

    Und seit Euch gewiss, da Ihr euch auf Amberyll beruft, wird sie erst einmal zu euch befragt - wer weiß was sie noch über euch zu erzählen hat
    Seid gegrüsst!

    Mit Freude vernahm ich Eure Bewerbung Lady Steelrose!
    Und da Barthalo ziemlich ratlos scheint, denke ich ich werde mich auch noch etwas dazu äußern müssen. Barthalo, ihr habt sicher so viele Fragen, weil die ehrenwerte Steelrose nicht viel von sich preisgegeben hat. Nun denn, ich kenne Steelrose schon seit Jahren und sie war jeher eine Frau der Taten und nicht der Worte. Vielleicht ist das auch der Grund das man sie oft in ihrem Jähzorn zügeln musste, damit sie nicht wahllos auf Leute einschlägt, nur weil einer es wagte sie als Mannsweib zu benennen.....aehm ist ja auch egal. :devil: Lasst mich Euch versichern das Steelrose eine sehr starke Kriegerin ist, die ihren Freunden hilft wo sie kann. In vielen anderen Welten hat sie mir schon oftmals durch ihr beherztes Eingreifen den Kopf aus der Schlinge gezogen. Erst gestern noch, hat sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden um meine Prüfung zur Druidin abzuschließen.

    So denn, ich denke es ist Zeit das meine beherzte Freundin sich auch zu Wort meldet...und falls ihr doch noch Fragen an mich habt, ihr wisst ja wo ich anzutreffen bin. *bow
    Mfg, Amberyll
    Zum Grusse,

    meine liebenswerte Amberyll hat sich schon sehr positiv und treffend über mich ausgedrückt und ich wüsste leider auch nicht viel hinzuzufügen, da ich lieber Taten sprechen lasse als Worte :grin:

    Ich erwarte von einer Gilde, dass sie immer bei Problemen für einen da sind und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Ausserdem habe ich gehört, dass ihr ein lustiger Haufen seid und ich denke da werde ich gut aufgehoben sein, da ich meistens zu einem Spässchen aufgelegt bin.
    Da Amberyll mich überredet hat in die Welt des EQ2 mit ihr zu gehen, möchte ich auch unbedingt an ihrer Seite kämpfen.

    So ich hoffe ich habe für Erste euren Wissensdurst gestillt ;)
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

    MfG
    steel