und noch n barbar

      und noch n barbar

      Wambi`s geburtsstunde schlug vor langer zeit auf Solusek Ro, bereits im zarten alter traf er zum erstenmal auf eine clerictresse mit dem namen seelenstein. Diese begnung sollte ihn prägen für den rest seines daseins.....er war von nunan verdorben bis in den kern seiner seele und wusste nichts von den abkürzungen LOM und OOM gepullt wurde immer nach dem motto : einer geht noch. erwähnt sei hier nur meine fast legendären oasispull`s, bei denen ich es immer wieder schaffte einzelne orcs aus einer ganzen gruppe zu pullen...okok, die gruppe folgte dem gepullten, aber um mit den worten einer allseits bekannten clerictresse zu sprechen : ich wars nicht, ich wollte ja nur mal schauen gehen.
      nun, nach einiger zeit lernte ich die gemeinschafft der Elder Dragons kennen und schätzen und ich kämpfte lange an ihrer seite. eines tages, mitten in der arena von kael wurde ich wärend eines kampfes unsanft von ihrer seite gerissen und erlangte ebenfalls in der arena von kael, jedoch auf Kael Drakkal das bewusstsein wieder. nach einiger zeit fand ich dort eine neue heimat und eine neue gilde: die Reisenden von Norrath. nach einiger zeit wurde ich wieder vom fernweh gepackt und so verliess ich die weiten von norrath um auch auf anderen welten das chaos... ääähm... das gute zu verbreiten. was mir auch mit mehr oder weniger erfolg gelang. vor nicht allzulanger zeit vernahm ich nun den ruf der Elder Dragons um auf einem neuen Norrath wieder für recht und unordnung ..... mist....ordnung mein ich natürlich ..... zu sorgen. ich folgte diesem ruf und was draus geworden ist, wisst ihr ja nun :grin: .

      Gruss Wambi