i ll be back

      hiho zusammen,

      so wie es aussieht werde ich mir heute wohl eq2 zulegen. und wenn alles klappt heute abend online sein. lohnt es sich wirklich auf eq2 umzusteigen oder sollte ich auf wow warten? mein rechner sollte jetzt soweit aufgeruestet sein das beides laeuft.
      falls alles klappt wuerde ich heute abend mal zur weihnachtsfeier vorbei kommen (oder ist das nur fuer ed mitglieder)
      welche klasse es werden wird steht noch nicht fest. hat da jemand nen tip fuer mich mit welcher klasse man gut gruppen finden kann? (vielleicht gibts ja auch wieder nen barden und ich kann euch heut abend was singen hehe). haltet auf jedenfall mal nach rheingauner ausschau. (kann man nach dem loeschen eines chars eigentlich dessen namen fuer einen andren char direkt verwenden?)

      also denne bis vielleicht heute abend

      Rheingauner

      RE: i ll be back

      Meine Güte soviele Fragen.
      Also die wichtigesten in aller Kürze von mir schnell beantwortet :grin:
      Natürlich ist die Weihnachtsfeier nicht nur für EDs und du bist herzlichst eingeladen - wenn du Hilfe brauchst für den Weg, einfach melden - die Namen sollten dir ja noch geläufig sein.

      Gruppen kann man eigentlich mit jedem Char finden - wir haben shcon in den seltsamsten Zusammensetzungen Erfolge verbuchen können. Also gilt wieder - am besten spielt man das, was man möchte.

      Barden gibt es auch wieder ( musst als Kundschafter auf der Newbieinsel beginnen ) und wir haben zum Beispiel noch keinen bei uns in der Gilde :clown: Also wäre das wäre doch dann wirklich was :grin:

      RE: i ll be back

      Hi Rheini :)

      schön, dass Du den Weg gefunden hast. Wenn Du jetzt (17:00 Uhr) noch nicht on bist, habe ich den leisen Verdacht, dass Dich zunächst das gepatche nicht on kommen lassen wird (zumindest direkt nach einer Neuinstallation) und anschließend die Einsteigerinsel dich nicht weg läßt (wenn man das erste mal da ist, dauert es sicher ein bis zwei Abende bis man gen Hauptinsel gaten wird).

      /knuddel
      Seelchen