update abbruch

      update abbruch

      hallo zusammen,

      ich hoffe ihr hattet ein schoenes weihnachtsgildentreffen.
      leider bin ich bis jetzt immer noch nicht online. immer wenn ich bei eq2 die noetigen updates runterladen will haengt sich das programm irgendwann auf meist schon kurz nach beginn des herunterladens. hat von euch jemand mal gleiche probleme gehabt und hat eine idee wie man das beheben kann.

      viele dank schonmal und viele gruesse

      Rheingauner

      RE: update abbruch

      Hab ich auch ab und an ... aber max 3 Versuche bis jetzt gebraucht. KA woran das liegt, irgendwann stoppt das ganze ... Neustart ... weiter gings.

      Wobei die erste Patchrunde dauerte ewig bei mir (mehrere Stunden) und die ging direkt durch (nachdem ich Beta komplett über Systemsteuerung entfernt hatte).

      /knuddel
      Seelchen

      RE: update abbruch

      hiho zusammen,

      bin drin juhuu.
      ich hab den fehler gefunden. war gar nicht so einfach. zusaeztlich wurde ich naemlich auch noch alle 20 minuten von aol gekickt. etliche techpro chats und chats mit SOE haben dann die loesung gebracht. allerdings musste ich selbst drauf kommen. nach abschalten der Win xp pro. SP2 Firewall funzte alles wieder super. ich wusste doch microsoft ist evil.
      nu hab ich zone alarm und muss nur noch ne zusaetzlichen luefter in meinem rechner installieren damit er nicht absturzt.

      viele gruesse
      Rheingauner

      p.s. mein erster char heisst Fazzarka und soll necro werden er ist nur mal zum versuch angelegt eigentlich wollte ich ja heiler oder barde oder meatshield werden.
      btw was ist eigentlich ne gute rasse fuer heiler.