Wasser...!

      Nasssss! Mein weisses Gepardenfell fühlt sich an wie eine verfilzte Masse. Ein Mensch mit Augenklappe redet neben mir. Ich schüttel mein Fell, er scheint nicht besonders erfreut zu sein. Meine eisblauen Augen musstern ihn mürrisch, war er derjenige der mich ins nachtgraue Nass gestossen hat? Er hat ein par Aufträge für mich... wies scheint komm ich sonst nicht von dem grossen Baumstamm hier runter.

      Endlich... Land! Entäuschung, das Land ist auf dem Wasser, seufz. Noch mehr Felllose hier, sie alle wollen etwas. Sie scheinen Krieg gegen die dschungelfarngrünen Wichte zu führen, einige von Ihnen sprechen in einer komischen Sprache mit mir.
      Aufgrund von "verständigungsproblemen" kreuzen wir öfters die Klingen und Krallen auf dieser Insel. Ah! Habe ein Rundauge getroffen das mir hilft dieses Eiland zu verlassen. Sie will das ich mich Ihrer Stadt anschliesse "Queeenos", habe wiederum keine Wahl muss von hier weg zuviel Salz in der Luft, mein Fell wird schon ganz matt!

      Die Stadt schmutzig, staubig zu viele Gerüche... so viele von Ihnen wollen etwas von mir. Erkunde etwas diese riesige Ansammlung von Stein und totem Holz. Ich höre viel zu was geredet wird "die Zeichen werden langsam verständlich". Es scheint einen alten Mönch zu geben der den Kampf mit Körper und Geist gemeistert zu haben scheint. Ich werde Ihn aufsuchen, der Weg scheint erschwehrlich und Lange zu sein ich hoffe er ist kein Fellloser...

      Ich brauche hilfe dieser Weg ist zu lang, diese Welt so fremd *Roar*! Ich erinnere mich an einen Besucher vor Langer Zeit Rothaut hiess die Barbarin aus der ewigen Eiswüste, sie reiste mit einem kleinen Bruder von uns. Sie war Mitglied bei den Elder Dragons, wer immer diese Leute sein mögen, ich hoffe ich finde Verbündete dort vielleicht sogar jemand von meinen Leuten...
      ~ Every time a child says "I don't believe in fairies," there is a little fairy somewhere that falls down dead. (Peter Pan)~