Bewerbung bei den elder dragons

    Bewerbung bei den elder dragons

    Hallo zusammen!

    Da ein MMORPG (der Name is Programm :D)wie everquest 2 auf dauer alleine doch ein wenig trist ist,möchte ich die gelegenheit nutzen und mich bei eurer gilde bewerben!
    Wie kome ich auf euch?
    Nun in meiner newb zeit bei everquest2 is mir brunsviga über den weg gelaufen! die war nich nur nett anzuschaun sondern hat sich gleich meiner angenommen und ich konte ihr allerhand löcher in den bauch fragen! desweiteren hab ich auch mit silberfang einige lustige abenteuer im schwarzbau erlebt! So wenn der rest von euch genauso drauf is:) seid ihr wohl ganz angenehme zeitgenossen! Und es wäre mir eine freude bei euch einsteigen zu können.

    Zu mir:
    ich bin 25 und neben everquest studiere ich noch.
    Mein char ist: Sethokai ein lvl24 mönch

    So das sols erstmal gewesen sein.Bis dann ingame

    RE: Bewerbung bei den elder dragons

    Huch ein Mönch, von dem weder Brunsviga, noch Silberfang bisher gesprochen haben - ich glaube ich muß einmal mit den beiden Reden, was sie so verheimlichen vor uns :grin:
    Es freut mich, dass du Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft hast, und ein wenig hast ja auch schon von dir erzählt, aber natürlich möchte ich - und ich denke mal die anderen auch noch mehr wissen - auch wenn ich mir gut vorstellen kann, das Silberfang, diese neugierige Katze sicherlich schon ein Verhör mit dir gemacht hatte :grin:

    Aber mich würde interessieren, ob dies dein erstes Onlinerollenspiel ist, oder du schon andere Weiten bereist hast; und wie es kommt, das du bisher ohne Gilde warst. Und dann wären da natürlich noch die Standardfrage, was du überhaupt von einer Gilde erwartest.

    Ich glaub, um den Schreck nicht zu groß zu machen, schließe ich einmal hier besser. Noch einmal herzlich willkommen in unseren Hallen, mach es dir gemütlich.
    ......dass die 2 ärger kriegen war jetz aber nich meine absicht barthalo:D!