Helfer gesucht!

    Helfer gesucht!

    Ich suche immer noch Helfer für die Page und das Forum. Wer also interesse hat oder etwas neues wie PHP lernen will und hilfe dabei braucht, einfach melden.


    Wir suchen:
    • Moderatoren für einzelne Foren oder sogar komplette Kategorien. Ihr solltet euch zu dem Thema immer informieren und auch ab und an Posts erstellen damit das Thema nicht einschläft.(Abgesehen von die Newsforen im Community und in den einzelnen Spieleboards. Da sind die Newsschreiber für verantwortlich.)
    • Newsschreiber werden gesucht für die einzelnen Spiele. Zur Zeit Everquest2 und WoW. Wie ihr News schreiben könnt erzähl ich euch noch. Eure Aufgabe würe einfach die offiziellen Foren und Fanseiten ab und zu zu besuchen und uns das neuste zu diesem Thema u erzählen.
    • PHP'ler für mehrere Sachen. Hauptsächlich brauche ich PHP'ler für die Webseite, um DB Skripte zu erstellen und zu pflegen. Hier werden wir ein Konzepte für allgemeine Skripte bearbeiten, damit wir diese auch mehrmals einsetzen können.
    • Grafiker und Designer. Hier ist Einfallsreichtung gefragt, denn meistens brauche ich komplette Vorschläge für Spieleseiten, Bereiche, oder Ideen für Forenstyles. Ab und an hab ich kleinere Aufgaben wie Avatere erstellen etc. Ihr solltet mit Adobe umgehen können naja und ein bissl Selbstinitiative zeigen, wenn es um Vorschläge geht.



    Also falls ihr interesse habt bitte meldet euch, sofern das passt werde ich euch für die jeweiligen Foren freischalten wo wir dann Aufgaben besprechen können. Wenn ihr noch Fragen habt bitte sendet mir eine PN.

    Thx Jando