meine geschichte

      meine geschichte

      hallo zusammen,

      ihr wisst es nicht aber vielleicht sind wir uns schonmal begegnet. Ich habe viele Namen und habe viele Gesichter, ich habe viele berufe und ich habe viel gesehen.
      warum wollte ihr nun bestimmt wissen. tja das ist eine geschichte die vor langer langer zeit beginnt. ich wurde in einer welt geboren, die so ganz anderes ist als die welten die ich in letzter zeit bereisen muss. manchmal kehre ich in diese zurueck, aber nur um kurze zeit zur ruhe zu kommen. dann werde ich wieder gezwungen in fremden parallelen universen zu wandeln. warum das so ist weiss ich selbst nicht so genau. es fing glaube ich mit einer kurzen krankheit an. um mir die zeit zu vertereiben spielte ich mit einem geraet auf meiner welt das mich verzauberte und in ein parallel universum brachte. ich wurde wie versessen von diesem geraet und diesem universum. doch leider bemerkte ich zu spaet das durch dieses geraet ein fluch auf mich uebergegangen ist. ein fluch der mich zwingt immer wieder in diese parallelen universen einzudringen. ob es wirklich ein schlechter fluch ist weiss ich nicht. vielleicht ist es auch ein segen, denn wo immer ich auch hingehe wird meine hilfe bennoetigt. ich dringe in den koerper einer anderen person ein und muss versuchen mit seinen fertigkeiten anderen menschen und ihnen selbst zu helfen. sehr oft gelingt mir dies auch.
      die erste welt die ich berreiste war eine sehr einfache welt mit einer grossen dynamik. ich kaempfte dort mehr mit meinen mitmenschen als das ich von grosse hilfe sein konnte. desweiteren musste ich mich als holzfaeller betaetigen. da ich dem koerper den ich in dieser zeit innewohnte damit nicht wirklich dienen konnte verliess ich ihn nach kurzer zeit wieder. das land war sowieso gerade im umbruch. der koenig der eigentlich als unsterblich galt wurde in einer wuesten revolution getoetet was das ganze land in aufruhr brachte. meinem koerperspender liess das allerdings gleichgueltig. so kam es das der fluch mich in eine andere welt zog. eine welt des kampfes gegen das boese. eine welt in der zauberer barbaren und totenbeschwoerer lebten mit dem einzigen ziel das boese zu vernichten und die pforten in die unterwelt zu schliessen. ich steckte in vielen koepern dieser tapferen recken denen kein opfer zu gross war. die sich immer und immer wieder in die gleichen schlachten warfen um den Diabolischen herrschern die stirn zu bieten. nachdem diese herrscher gestuerzt waren gab es nichts mehr fuer mich zu tun in dieser welt und der Fluch katapultierte mich sogleich in eine andere welt in der ich lange jahre ausharren sollte. eine welte in der es unendlich aufgaben zu bewaeltigen gab. ich steckte dort in den koerpern eines Barden und einer magierin die sich die maechte des boesen borte um tote als ihre diener wiederzubeleben. mit diesen dienern zog sie in die schlacht gegen alles was sich ihr entgegenstellte. egal ob es sich um wesen handelte die der dunklen oder der hellen seite angehoerten. sie wurde so bessesen alles zu toeten das ich schliesslich alles darauf gab diesem koerper zu entfliehen. es gelang mir nach langem suchen auch. ich konnte mich von diesem koerper distanzieren. es gelang mir auch fast den fluch zu besiegen. eine person aus meiner welt half mir dabei. doch leider leider kam er wieder ueber mich. doch dieses mal kann ich ihn besser kontrollieren. ich werde nicht mehr nur willenlos in fremde koerper und fremde welten versetzt. nun gelingt es mir diese welten zeitweise zu verlassen und in meiner welt in meinem koerper zu leben. die erste welt die ich mit diesem abgeschwaechten fluch betreten habe liegt schon wieder hinter mir. zu wenig gab es fuer mich zu tun. zu seelenlos war das leben auf dieser welt. daher verliess ich sie und wurde sogleich in eine neue welt versetzt. diese welt bewohne ich nun sobalt der fluch wieder die oberhand ueber mich gewinnt. ich werde meist in den koerper eines kleinen wesens versetzt der gerne bier zu trinken scheint. er hat sich die aufgabe gesetzt viele menschen zu heilen und zu staerken. ich denke das ist eine gute sache daher versuch ich das moeglichste um diesem koerper gerecht zu werden. ich habe sogar schon einige mitstreiter gefunden, die wie ich auf der seite des lichtes stehen um wesen zu helfen und die welt von den boesen horden der unterwelt befreien wollen.

      viele liebe gruesse

      euer Rheingauner
      aka megalin aka papaver aka random (...) aka fazzarka aka oli aka empusa aka melanogaster